Genuss statt Verzicht

Allergien, Intoleranzen, Unverträglichkeiten, besondere Bedürfnisse und ganz individuelle Ansprüche: Wir kennen das aus eigener Erfahrung und haben uns darauf ausgerichtet, all diesen Anforderungen in unserer Küche ihren gebührenden Platz einzuräumen und ihnen auf ihre Art gerecht zu werden.

Mit anderen Worten: Wir kochen gesundheits- und ernährungsbewusst und schöpfen dabei aus einem weitreichenden Wissens- und Erfahrungsschatz.

 

Ob vegan, laktose- oder glutenfrei - bei uns findet jeder eine Auswahl an Speisen, die seinen Bedürfnissen entgegen kommen. Künstliche Konservierungsmittel, Aromen und Geschmacksverstärker sowie Grundprodukte und Rohstoffe nicht deklarierter Herkunft suchen wir streng zu vermeiden. Wir prüfen unsere Lieferanten, die Wachstums-, Lagerhaltungs- oder Zuchtbedingungen von Fleisch, Gemüse und anderen Produkten gleichermaßen wie die geschmackliche Qualität. Damit Sie sich auf eines verlassen können: Wir verarbeiten ausschließlich, was uns selbst überzeugt.