Glutenfrei Essen in Freiburg: Entdecke die Vielfältigkeit des Kartoffelhauses

Glutenfrei essen in Freiburg: Das Konzept der vielfältigen Speisekarten im Kartoffelhaus

Die Nachfrage nach glutenfreiem Essen und das Bewusstsein für gesunde Ernährung, Nahrungsmittelallergien und -Unverträglichkeiten wächst. Aus diesem Grund setzten wir, das Kartoffelhaus Freiburg, schon seit vielen Jahren auf eine vielfältige Speisekarte. Unter anderem mit vielen verschiedenen Gerichten, wie auch glutenfreien Speisen. Unser Ziel ist es, das persönliche Ernährungsbedürfnis unserer Gäste in den Vordergrund zu stellen und daher drauf zu achten, unsere Speisekarte stetig zu erweitern und anzupassen. Ganz neu bei uns: Die glutenfreie Bratensoße!Wie wir unser Konzept einer vielfältigen Speisekarte im Kartoffelhaus Freiburg umsetzen, wie ihr bei uns glutenfrei essen könnt und wie wir insbesondere die Sicherheit unserer Gäste mit besonderen Ernährungspräferenzen in den Mittelpunkt stellen, erzählen wir in diesem Artikel.

Ein besonderes und individuelles Konzept

Das Kartoffelhaus steht nicht nur für schmackhafte und abwechslungsreiche Kartoffelgerichte, sondern auch für den kontinuierlichen Wandel und Fortschritt in der Gastronomie. Dies zeigt sich auch in unseren Speisekarten. Neben der glutenfreien sind auch vegane, vegetarische und laktosefreie Speisekarten bei uns ein Muss. Da auch in unserem Team Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unmittelbar von Zöliakie betroffen sind, konnten wir durch die persönliche Erfahrung und ihr Wissen wesentlich dazu beitragen, die Qualität und Sensibilität unseres glutenfreien Angebots zu stärken.

Glutenfrei essen in Freiburg: Wir zeigen euch, wie's geht! Wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen zeigt, die positive Rückmeldung unserer Gäste immer wieder.
Unsere Speisekartenauswahl zeigt nach Außen, dass es uns wichtig ist, die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste abzubilden. Und auch nach Innen sichern regelmäßige Schulungen für das gesamte Team des KH, sowohl im Service als auch in der Küche, die Qualität unserer Arbeit und sensibilisieren nachhaltig für die speziellen Anforderungen und Prozesse der Zubereitung glutenfreier Speisen. Dieses Wissen ist ein wesentlicher Bestandteil der hohen Qualität und Sicherheit der glutenfreien Gerichte, die im Kartoffelhaus serviert werden.

Damit auch du in Freiburg glutenfrei essen kannst und auf nichts verzichten musst, sind wir stetig dabei, unser glutenfreies Essen zu verbessern und zu erweitern. Ein jüngstes Beispiel ist die Einführung unserer neuen, selbstgemachten glutenfreien Bratensoße. Diese köstliche Ergänzung ermöglicht es uns, unsere Speisekarte noch vielfältiger zu gestalten und Gerichte wie unser beliebtes Schnitzel nun auch vollumfänglich in einer glutenfreien Variante anzubieten.

Beim Kartoffelhaus in Freiburg ist glutenfrei Essen mehr als nur ein Schlagwort. Es ist Teil unserer Identität und unserer Mission, jedem unserer Gäste ein genussvolles und sicheres Esserlebnis zu bieten.

Glutenfrei Essen in Freiburg

Egal, ob du bereits eine glutenfreie Diät einhältst oder einfach nur neugierig auf die vielfältigen Aromen bist, die eine glutenfreie Ernährung zu bieten hat, das Kartoffelhaus lädt dich ein, die faszinierende Welt des glutenfreien Essens zu entdecken.

Also zögere nicht! Besuche das Kartoffelhaus in Freiburg, wirf einen Blick auf unsere Online-Speisekarte oder nimm direkt eine Reservierung vor. Erlebe selbst, wie wir bei jedem Gericht, das wir servieren, unser Herz und unsere Leidenschaft für gutes, gesundes und inklusives Essen einbringen. Wir freuen uns auf dich!