Veganes Dinner – Das Event zum Buch, mit Estella Schweizer von ‚Spontan vegan‘ LEIDER VERSCHOBEN

Estella Schweizer ist eine ehemalige Mitarbeiterin aus dem Kartoffelhaus, die hier bei uns erfühlt hat, dass sie eine wunderbare Köchin werden möchte und keine Medizinerin.
Nun hat sie gerade erst mit Greenpeace zusammen ein Buch heraus gebracht: Tu was! Spontan vegan – kochend die Welt verbessern.
Auch wir sind gerade sehr mit der pflanzlichen Küche beschäftigt und probieren in unserem Kochlabor neue Rezepte für köstliches, gesundes Soulfood – vegan und glutenfrei, das bald unsere Karte bereichern soll. So haben wir uns zusammen getan und für Euch ein Dinner-Event zum Kochbuch konzipiert. Meldet Euch an! 🙂

Mehr über Estella und Spontan vegan findet ihr hier.

Veganes Dinner – Estella Schweizer
Gemeinsames Kochen mit Estella Schweizer im Kartoffelhaus Freiburg